Über uns

SVA ist einer der führenden System-Integratoren Deutschlands im Bereich DataCenter-Infrastruktur. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt mehr als 710 Mitarbeiter an 16 Standorten in Deutschland. Das unternehmerische Ziel der SVA ist es, hochwertige IT-Produkte der jeweiligen Hersteller mit dem Projekt-Know-how und der Flexibilität von SVA zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für unsere Kunden zu erzielen. Branchenunabhängige Kernthemen des Unternehmens sind:

  • Hochverfügbarkeits-Architekturen
  • Security-Lösungen
  • Datensicherung, Archivierung und Disaster Recovery
  • IT-Service Management
  • Storage Area Networks
  • Software Consulting
  • Virtualisierungs-Lösungen im Server-, Desktop- und SAN-Umfeld
  • On-Site und Remote Service

Das zertifizierte Solution Center der SVA in Wiesbaden bietet SVA Experten und Kunden umfassende Demonstrations-, Entwicklungs- und Schulungs-Szenarien mit allen aktuellen Hardware- und Software-Lösungen der Hersteller.

Gern sind wir jederzeit für Sie da, wenn Sie Fragen haben rund um zSystems oder weitere Informationen zu anderen Themen wünschen. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht oder hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und teilen uns einen Wunschzeitraum für den Rückruf mit.

Zum Kontaktformular

Besuchen Sie auch unsere Unternehmenswebseite.

Sie wollen Teil des Teams werden? Hier finden Sie unsere Stellenangebote im Bereich IBM zSystems:

Stellenangebote

In Kontakt treten

Unser Kompetenz-Team steht Ihnen für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Termin vereinbaren